Kundenrezensionen

  • thomas-parker

    Thomas J. Parker

    ATLANTA, USA

    Wir haben unser Jagdabenteuer in Los Molles sehr genossen. Jeder einzelne Punkt der Reise wurde sorgsam eingehalten, was unseren Aufenthalt zu einem exzellenten Erlebnis gemacht hat - bis auf die Tatsache, dass wir keine eigenen Waffen dabei hatten. Natürlich waren die von Los Molles bereitgestellten Waffen von ausgezeichneter Qualität, aber es waren eben nicht unsere eigenen. Das Essen war wunderbar (5 Sterne) und wir waren alle sehr zufrieden mit der Qualität der gejagten Tiere und der Arbeit des Guides. Wagner war uns von unglaublicher Hilfe und das Personal des Gasthauses begegnete uns immer hilfsbereit und aufmerksam. Nochmals vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis!

  • greg-lavitt

    Greg Lavitt

    OMAHA, EE.UU.

    Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt in Los Molles! Die Jagd hat unsere Erwartungen übertroffen und sowohl das Essen, als auch die Unterkunft waren einzigartig. Ihre Gastfreundlichkeit war herzlich und freundlich. Eine tolle Gastgeberin! Ich möchte auch die Hilfe von Inge in Buenos Aires hervorheben. Als Tourist muss man in der grossen Stadt sehr viele Hürden nehmen, wobei Sie uns vieles erleichtert hat. Inge war stets freundlich und professionell. Unsere Gruppe wäre ohne sie verloren gewesen. Inge ist wirklich ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens und als Kunde danke ich sehr für die wunderbare Betreuung. Nochmals vielen Dank für ein Erlebnis auf ganz grossem Niveau! Wir können es kaum erwarten zurückzukommen! Herzliche Grüsse.

  • jay

    Jay Gore

    MISSISSIPPI, EE.UU.

    Howard und ich denken immernoch darüber nach, welch wunderbare Woche hinter uns liegt und obwohl die Tiere ausgezeichnet waren, war die Erfahrung dank Eurer einzigartigen familiären Atmosphäre umso schöner. Ihr seid stets bemüht Eure Gäste warm und herzlich zu empfangen. Es hätte nicht schöner sein können. Diese Erinnerungen werden ewig anhalten. Vielen Dank. Ich habe vielen Bekannten Informationen über die Jagd in Los Molles zukommen lassen, sodass es gut möglich ist, dass Ihr früher als erwartet weitere Jäger aus Mississipi empfangen werdet. Nochmals vielen herzlichen Dank.

  • brian

    Brian Welker

    Texas, EE.UU.

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! DANK IHNEN UND IHREM GESAMTEN TEAM! Unsere Reise nach Argentinien und der Aufenthalt in Los Molles waren unvergesslich. Wir hatten so viel Spass! Ihr seid ein traumhaftes Team. Wir haben Eure Gegenwart sehr genossen und Juans Aufgabe, uns zu den Tieren zu führen – vor allem Denises Tierchen – war toll. Oscar war entzückend und wir würden gerne erneut mit ihm jagen gehen wenn wir eines Tages zurückkommen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie auf der Internationalen Safari Club Konvention zu treffen. Liebe Grüsse an alle.

  • empty

    Matthew J. DeFrank

    Zunächst einmal möchten Beth und ich Ihnen für den wundervollen Ausflug danken. Einfach alles übertraf unsere Vorstellungen. Das Gasthaus, die Zimmer, das Essen, die Menschen und die Jagd waren absolut perfekt. Wir möchten auch unseren Guide Mario nicht vergessen; es war toll ihn während des gesamten Aufenthaltes an unserer Seite zu haben. Er ist ein wunderbarer Guide, vor allem wegen seiner enormen Kenntnisse über die Jagd, die Flora und die lokalen Vogelarten. Los Molles ist definitiv ein ganz spezieller Ort. Es war uns eine Ehre eine Woche mit Ihnen und Ihrem Personal zu verbringen. Wir möchten uns ausserdem speziell bei Ihnen bedanken für Ihre wunderbare Gastfreundschaft. Ihr Essen war köstlich und es war immer eine Freude mit Ihnen Gespräche zu führen. Ihre Gegenwart hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht. Ihre Hingabe, damit Ihre Gäste eine einzigartige Erfahrung mit nach Hause nehmen, war wirklich bemerkenswert. Vielen, vielen Dank. Es ist wundervoll, dass Ihr Vater und Sie diesen einzigartigen Ort erbaut und über all die Jahre erhalten haben. Wir hoffen in der nahen Zukunft für ein neues Jagderlebnis zurückzukommen und werden Euch überall weiterempfehlen, damit so viele wie möglich mit Euch zur Jagd gehen. Vielen Dank nochmal, dass Ihr unseren Aufenthalt in jeder Hinsicht so perfekt gemacht habt. Herzlichst,

  • empty

    Howard

    MISSISSIPPI, EE.UU.

    Jay und ich haben den Aufenthalt sehr genossen und die Jagd war ein voller Erfolg. Die Ausgaben waren es wirklich wert. Die Beschreibung der Jagd war sehr präzise und alles hat bestens geklappt. Die Ankunft, der Empfang, die Transfers und Ausflüge in Buenos Aires unter der Obhut von Inge waren bestens. Der Empfang auf der Farm und die exzellente Küche und Betreuung von Irene waren eine sehr angenehme Überraschung. Irene und ihr Personal waren sehr freundliche Gastgeber, die alles Mögliche getan haben, um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Die Guides waren sehr kompetent und die Hirsche, die sich blitzschnell versteckten, haben uns eine sehr freudige Jagderfahrung beschert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner. Herzliche Grüsse.

  • ciervo colorao

    Steve

    Vielen Dank nochmal für die beste Jagd meines Lebens! Es war eine sehr angenehme Erfahrung, die ich niemals vergessen werde. Viele Grüsse an alle! Ich hoffe irgendwann wiederzukommen. Ich sende Euch ein Foto mit meinem Rothirsch.

Testimonials

  • thomas-parker

    Thomas J. Parker

    ATLANTA, USA

    I wanted to let you know how much we all enjoyed our hunting experience at Los Molles. Every aspect of our hunting experience was excellent with the exception of not having our own guns. That said, the guns provided by Los Molles were excellent (although still not our own). The food was five (5) stars, everyone was very pleased with the quality of the animals taken and with their guide. The assistance provided by Wagner was excellent and the ladies that assisted were very helpful and eager to help. Thanks again for a great experience!

  • greg-lavitt

    Greg Lavitt

    OMAHA, USA

    Thank you again for the wonderful time we had at Los Molles! The hunt exceeded our expectations and the food and accommodations were outstanding. Your hospitality was gracious and warm. You are a wonderful hostess! I want to express my appreciation for Inge’s help in BA. She definitely eases the challenges that foreign visitors encounter in the large city. She is always friendly and professional. Our group would have been lost without her. Inge is a real asset to your business that, this customer, appreciates greatly. Thanks again for a superior experience! We can't wait to come back!

  • jay

    Jay Gore

    MISSISSIPPI, USA

    Howard and I have discussed what a first-rate experience we had last week, and while the animals are wonderful, the experience was most enjoyable because of you and the true family atmosphere you provide. What comes through is the truly genuine warmth and care you provide your clients, I imagine a more enjoyable time, the memories will be forever,...thank you. I have several people who have asked for the hunt information on Los Molles, you may well see some more Mississippi hunters before long. Thank you again.

  • brian

    Brian Welker

    Texas, USA

    What a great time we had, THANK YOU AND YOUR TEAM VERY MUCH! We will never forget our trip to Argentina with Los Molles! What a fun time we had. You have a wonderful team and we throughly enjoyed Juan and his hard work to get us our animals, especially Denise's critters! Oscar was a charm and we would love to hunt with him again when we come back someday! Thanks again and we'll see you at SCI Convention! Love to you all!

  • empty

    Matthew J. DeFrank

    First of all, Beth and I wanted to thank you for a wonderful trip. Everything far exceeded our expectations. The ranch, the accommodations, the food, the people, and the game were absolutely perfect. Also our guide, Mario, was an absolute pleasure to spend our week with. He is an outstanding guide and his knowledge of the game, plant life, and birds was wonderful. Los Molles is a truly special place. It was an honor to spend a week with you and your staff. We would also like extend a special thank you to you for being such a wonderful host. Your cooking was delicious and it was always wonderful to talk with you. You added so much to our trip. It is very evident how hard you work to treat your clients to a great experience. Thank you so much. It is so wonderful that you and your father have built and preserved such a special place. We look forward to returning to hunt with you in the future and we will send as many clients to hunt with you as we possibly can. Thank you once again for making our trip perfect in every way. Sincerely

  • empty

    Howard

    MISSISSIPPI, USA

    Jay and I had a great time and successful hunt. Just wanted you to know, we both feel we got our money's worth. You have this hunt accurately described and it went off like clock work. The meet, greet, transfers, and tours in Buenos Aires by Inge were on the spot. Arriving in camp to be coddled and fed by Irene is certainly a treat. Irene and staff were gracious hosts who went out of their way to please. The guides were more than competent and the stags while not behind every tree proved to be a fun fair chase experience and I am very pleased with mine. Regards

  • ciervo colorao

    Steve

    Thanks again for a hunt of a lifetime. It was very enjoyable and an experience I won’t forget. Please tell everyone hello! I hope to make it back some day. I have attached a picture of my Red Stag.